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Adwords Richtlinien

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Milanex
PostRank 6
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Beiträge: 373
Registriert: 15.08.2015, 10:32

Beitrag Milanex » 16.09.2015, 10:21 Adwords Richtlinien

Hallo zusammen,

gestern habe ich folgende Mail bekommen:
Lieber AdWords-Kunde,

wir möchten Sie über eine Änderung der Google-Richtlinie zu interessenbasierter Werbung informieren, von der Ihr AdWords-Konto betroffen sein könnte.

Schon bald sind interessenbasierte Anzeigen zum Thema Scheidung oder Trennung nicht mehr zulässig. Unser System hat ermittelt, dass Ihr Konto möglicherweise von dieser Richtlinienänderung betroffen ist.

Sobald diese Änderung in Kraft tritt, wird Ihre Kampagne unter Umständen gesperrt, wenn sie der überarbeiteten Richtlinie nicht mehr entspricht. Wir bitten Sie, die nötigen Änderungen vorzunehmen, damit Ihre Anzeigen und Websites den überarbeiteten Richtlinien entsprechen und Ihre Kampagnen weiter laufen können.

Wir haben unseren Standpunkt gegenüber Werbung mit derartigem Inhalt sowie die Folgen, die unsere Richtlinienänderung für AdWords-Kunden haben kann, sorgfältig erwogen. Als Unternehmen muss Google jedoch Entscheidungen hinsichtlich zulässiger Werbung treffen. Gemäß unseren Nutzungsbedingungen für Werbung behalten wir uns das Recht vor, aus beliebigem Grund und zu einem beliebigen Zeitpunkt Anzeigen abzulehnen oder Kampagnen zu deaktivieren. Unsere Nutzungsbedingungen können Sie unter https://adwords.google.de/select/tsandcsfinder nachlesen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google AdWords-Team

Mit dieser Servicemitteilung informieren wir Sie über wichtige Änderungen in Ihrem AdWords-Konto.
Bedeutet das, dass ich entsprechende Keywords wie z.B. "Anwalt Scheidung" nicht mehr nutzen darf oder darf das Wort Scheidung nicht mehr in der Anzeige genutzt werden und kann z.B. durch "Anwalt Familienrecht" ersetzt werden.

Habt Ihr da Erfahrungen?

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