registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

S: Forenlinks, 50er Pakete

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
cocochen
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 111
Registriert: 06.12.2007, 17:36

Beitrag cocochen » 12.09.2015, 17:48 S: Forenlinks, 50er Pakete

Ich suche jemanden, der Forenlinks setzt. Es geht aktuell um das Thema Hunde und die Links sollen in themenaffinen Foren gesetzt werden.

Wie sollte ein Durchlauf aussehen?

1) Im Forum registrieren, Identität überlegen, Profil ausfüllen und Signatur erstellen
2) Im Forum vorstellen
3) 25 Beiträge schreiben
4) Link setzen (aus Beitrag oder neuem Thema, je nach dem)
5) 5 Beiträge schreiben
6) fertig

Was möchtest du für 50 Links haben? Es werden hinterher immer Pakete vergeben, die auch nur bezahlt werden, wenn ein komplettes Paket abgearbeitet wurde (ich kann es nicht leiden, wenn zwei Links gesetzt werden, dann wird sich wochenlang nicht gemeldet und plötzlich kommt eine Rechnung).

Wenn du Interesse hast, setzt du einen Probelink. Wenn mir deine Arbeit gefällt, bekommst du ein komplettes Paket als Auftrag. Eine langfristige Zusammenarbeit wird angestrebt, sodass du mit vielen Folgeaufträgen rechnen kannst. Ich bin ganz lieb, mag aber keine Unzuverlässigkeit ;-).

Ich freue mich auf eure PNs!!

Anzeige von: