registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seitten zusammenführen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Maul-Wurf
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 19.07.2015, 10:13

Beitrag Maul-Wurf » 11.09.2015, 13:07 Seitten zusammenführen

Hallo,

ich habe eine Frage: Ich betreibe eine kleine Seite. Sagen wir zu Katzen.

Nun habe ich zwei Unterseiten.

1x Katzen
1x Katzen-Im-Haushalt

Die Seite "Katzen" wird relativ gut gerankt, auch wenn etwas mehr Inhalt nicht schaden könnte. Die Seite "Katzen-Im-Haushalt"spielt für meine Besucher jedoch absolut keine Rolle.

Meine Frage: Kann ich die Inhalte von "Katzen-Im-Haushalt" nicht einfach auf die Katzenseite packen? Für meine Nutzer ein Mehrwert und für mich etwas einfacher zu administrieren. Was sagt google dazu, wenn ich Content so einfach verschiebe?

Grüße

Anzeige von: