registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] vielseitiges Linkpaket zum günstigen Preis

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Benutzeravatar
masterofseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 247
Registriert: 23.10.2009, 09:22

Beitrag masterofseo » 08.09.2015, 21:44 [B] vielseitiges Linkpaket zum günstigen Preis

Ein gemischtes Linkpaket ist für einen natürlichen Backlinkaufbau einer Seite vorteilhaft.
Das Linkpaket beinhaltet folgende Links mit ihren dazugehörigen Eigenschaften:

2 Freeblogs
3 Pressemitteilungen
3 Forenlinks
5 Links aus Frage-Antwort Portalen
5 Social Bookmarks



Pressemitteilungen
- Unique Texterstellung für jedes einzelne Portal und Eintragung von Hand.
Im Text wird ihre Firma, Produkt oder jegliches Andere beschrieben und im Anschluss wird der Artikel mit Ihren Kontaktdaten versehen wie es bei Pressemitteilungen üblich ist.
250-300 Wörter pro Pressemitteilung
- 1-2 Links pro Pressemitteilung
- Eintragung in deutsche Presseportale

Frage-Antwort-Links/Forenlinks
- Die Links werden stets in Antworten eingebaut und nicht im Fragenstart/Threadstart, da dies sonst oft wie Spam wirkt.
- Die Accounts, die ich für den Einbau der Links benutze, erweitere ich auch laufend mit normalen Antworten ohne Links, sodass diese natürlich wirken.
- Die Antworten sind immer in Bezug auf die Frage/Thread und bieten einen Mehrwert für den Ersteller. Die Links sind dofollow und nofollow.
- Links aus Frage-Antwort-Portalen und Foren sind nicht nur für das Linkportfolio gut, sondern können auch echte Besucher liefern.

Freeblogs
- Ich erstelle die Blogs und liefere die Zugangsdaten beim Report mit
- Ich suche eine passende Subdomain und Titel für den Blog aus
- Ich verfasse zwei Artikel pro Blog: Einen ohne Links, einen mit Link(s) zu Ihrer Seite
- Die Artikel sind natürlich themenrelevant und unique

Social Bookmarks
- Ich trage alle Bookmarks per Hand ein
- Immer unique Beschreibung und variierende Titel
- deutsche Portale


Für die Verlinkung verwende ich nur die reine URL. Auf Wunsch des Kunden kann ich bei Bookmarks und den Freeblogs auch Keywords verwenden.

Preis pro Linkpaket: 149€

(Endpreis da Kleinunternehmer nach §19 UstG)

Kontaktaufnahme per Email oder PN.

Bild

Anzeige von: