registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEA / Paid Social auf 450,00 € Basis

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Beryl87
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 30.07.2015, 15:05

Beitrag Beryl87 » 05.09.2015, 21:22 SEA / Paid Social auf 450,00 € Basis

Hallo an alle,

Ich habe vor neben der Arbeit noch einige kleinere, regionale Projekte zu betreuen (z.B Pizzerien, Einzelhandel) um noch ein paar Euro nebenbei zu verdienen und weitere Erfahrungen zu sammeln.

Könnt ihr mir eine Einschätzung geben, wie ich da bei den Kosten ansetzen muss? Würdet ihr das per Fixbetrag pro Monat oder auf Stundenbasis ansetzen?

Klar, dass es auf Umfang und Investment des Projekts ankommt, aber ich hätte da gerne eine erste Einschätzung, vll auch auf persönlichen Erfahrungen beruhend.

Und was ist rechtlich zu beachten? Muss ich irgendwas aufsetzen, das ich für nix hafte etc?!

Vielen Dank im Voraus!
Beryl

Anzeige von: