registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Vielleicht kann mir einer mit WP problem helfen??

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
Patrick1983
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 01.09.2015, 18:38

Beitrag Patrick1983 » 02.09.2015, 20:19 Vielleicht kann mir einer mit WP problem helfen??

Hallo

Ich nutze die aktuelle Version von WP.

Ich habe eine affiliate plugin installiert für mein eigenes Partnerprogramm.

Nun hab ich das Problem das ich im Backend einen zweiten link brauche zu einer zweiten website und in diesen link sollte dann die affiliate_id, durch den der besucher auf die website kam eingefügt werden.

Kurzes bespiel:

der link zu meiner website ist example.com/?r=123456 da kommt der besucher auf meine willkommenseite und um den rest der site zu sehen muss er sich registrieren. Um den service dann komplett nutzen zu können soll er sich bei einem partner anmelden. der Button/link sollte dann sein example2.com/register?ref=affiliate_id , sprich in diesem fall die 123456

ich weiß aber nicht wie ich das in der "normalen"artikel einfügen soll, damit auch die affiliate_id abgefragt und eingefügt wird.

auch weiß ich nicht wenn der besucher ohne ref kommt muss eine feste ID für example2 haben.

Kann mit vll jemand helfen? hab schon so viel versucht.


LG und danke schonmal im voraus

Anzeige von: