registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Warum funktioniert meine Landingpage nicht?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
giselle
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2015, 22:35

Beitrag giselle » 31.08.2015, 22:41 Warum funktioniert meine Landingpage nicht?

Halli Hallo :)

Ich bin neu hier. Seit meiner Firmengründung interessiere ich mich stark für online Marketing. Hab viel gelesen und bin dabei vieles auszuprobieren.

Seit kurzen hab ich meine Landingpage gestartet. Das Ziel: meine Email Liste zu vergrössern.
Was ich biete? Ein Wettbewerb bei dem man eine echte Diamanthalskette gewinnen kann im Wert von Euro 398.-

ich hab folgende landingpage gemacht: gisellejewelry.eu

durch Facebook Ads kommen ca 50-100 Leute auf meine Seite pro Tag :)
Jedoch melden sich nur knapp 2-3 an :/
woran liegt das? Ich meine die Leute wissen doch schon worauf sie klicken? und wieso melden sie sich dann nicht an? Ich dachte die Landingpage wäre simple und einfach.. aber anscheinend ist sie nicht gut genug.. nur weiss ich nicht woran es liegt.

Habt ihr Ideen oder Vermutungen?

Ich danke euch vielmals für eure Unterstützung und bin sehr gespannt und wissensdurstig auf Antworten :)

Anzeige von: