registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Texterin hat freie Kapazitäten

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
textagentin
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 15.10.2011, 17:00

Beitrag textagentin » 28.08.2015, 08:38 Texterin hat freie Kapazitäten

Hallo zusammen,

derzeit habe ich wieder freie Kapazitäten und erstelle euch gern Texte nach Maß, selbstverständlich unique und gern auch seo-optimiert. Ich bin seit 2006 als freie Texterin und Autorin tätig und verfüge daher über ein umfangreiches Knowhow. Sämtliche Texte werden von mir selbst erstellt und mehrfach korrigiert sowie lektoriert.

Aufträge und Preisanfragen könnt ihr mir gern per Mail zukommen lassen. Ich freue mich auf euch.

Rechnung mit Umsatzsteuer.


Büroservice ash
Anja Schröder-Hartrampf
Rohnaer Str. 25
01561 Thiendorf

Tel: 035755/574534
info@bueroservice-ash.de
www.bueroservice-ash.de

Anzeige von: