registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Projekt mit Einnahmen Bauen, Wohnen, Garten abzugeben

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag gzs » 26.08.2015, 07:11 [B] Projekt mit Einnahmen Bauen, Wohnen, Garten abzugeben

Aus Zeitgründen (komplette Geschäftsaufgabe) trenne ich mich von einer Seite rund um Bauen, Wohnen & Garten - Die Seite hat schon lange keine SEO-Maßnahme und auch kein aktives Marketing mehr gesehen, ist aber gut sichtbar und generiert zuverlässige Einnahmen ohne nennenswerten Aufwand.

2014: 4100,- netto
2015 (bis Anfang Juni): 1450,- netto

Die Rechte für Texte und Bilder sind natürlich inklusive, die Seite kann nach der Übernahme sofort weiterbetrieben werden. Aufgebaut ist sie auf Wordpress, beim Umzug bin ich ggf. gerne behilflich.

Wer die Seite haben möchte, der melde sich bitte unter info@zirkel-media.com oder hier per PN - dann gibts weitere Infos.

Gerhard Zirkel
Aumühle 2
D-82275 Emmering

Email: info@zirkel-media.com
Tel. 0174 2498111

USt-Id Nr.: DE238378222

Anzeige von: