registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Analytics Zugangsdaten

Alles über Google diskutieren wir hier.
pia69
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 03.02.2015, 08:45

Beitrag pia69 » 01.09.2015, 13:55 Analytics Zugangsdaten

vwendeler hat geschrieben:Vielen Dank! Hilft aber leider nicht, da nicht nur die EMail-Adresse unbekannt ist, sondern die gesamten Zugangsdaten.
könnte ein Versuch Wert sein - ob es legal ist, keine Ahnung

Mittels Archive.org alte Webseite ansehen
Quellcode ansehen und die Google UA-Nummer notieren
In Google Adwords einloggen und den Support anrufen
(Gemäß Tonbandansage die 2 drücken für Analytics)

Dann erklären (kein Zugang mehr) & Domain + UA-Nummer mitteilen
Wenn das Konto noch besteht kann eine Verknüpfungmit einem anderen Google Konto erstellt werden. Selbstverständlich nur nach einer Code-Einbindung bei dieser Domain...

Dauer: von 1 Tag bis paar Tage (je nach Auslastung)

Funktioniert 100%tig wenn es "eigene Daten" sind ...

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Benutzeravatar
Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31
Kontaktdaten:

Beitrag Beloe007 » 01.09.2015, 18:15 Analytics Zugangsdaten

Glaube ich kaum das man so leicht an die Daten des Analytics-Kontos ohne Bestätigung der E-Mail ran kommen kann.

Wäre mehr als fahrlässig von Google, schließlich waren es nie die Daten des Domainbesitzers, sondern die des Analytics-Accountbesitzers, das müssen nicht immer dieselben Personen sein.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag