registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Gastbeiträge: Wie jetzt?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
RobertK82
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 17.06.2015, 14:17

Beitrag RobertK82 » 23.08.2015, 09:43 Gastbeiträge: Wie jetzt?

Hallo,

für mein neues Projekt (läuft seit einigen Monaten) werde ich relativ häufig nach Gastbeiträgen gefragt. Mit ist bewusst, dass dabei viele meiner Dienstleister sind, die nur etwas "Gutes" tun wollen. Aber egal.

Fragen:

- Die Beiträge stammen immer aus themenrelevanten Blogs und ich erhalte 1-2 Backlinks auf meine Seite. Da das ein neues Projekt ist, macht jeder Libk viel aus. Findet Google das gut? Die Leser finden es super, es kommen recht viele Besucher dadurch
- Ich werte die Blogs (neben textlicher Qualität und Relevanz) vor allem nach DA, PA und Trust Flow. Sollte man nur Blogs nutzen, deren Werte höher sind als die eigenen oder ist das vollkommen egal?

Grüße und danke

Anzeige von: