registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sollte ich das machen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Maul-Wurf
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 19.07.2015, 10:13

Beitrag Maul-Wurf » 19.08.2015, 13:44 Sollte ich das machen?

Hallo Forum,

mal wieder ich. Ich bitte um Entschuldigung für die vielen Fragen, noch bin ich ziemlich neu.

Durch einen privaten Kontakt kenne ich einen Online-Autoren einer sehr großen Zeitschrift in Deutschland (Top 5).

Nun bietet dieser Herr mir einen DoFollow-Backlink aus einem bald erscheinenden Artikel genau zu meinem Thema für 250,00 € bar an.

Ja, mir ist absolut bewusst, dass dies nicht in Ordnung ist und ich damit ein Risiko eingehe. Und er erst recht.

Meine Frage ist: Abgesehen von der moralichen (und ggf. auch rechtlichen) Wertung: Würdet ihr das aus SEO-Sicht machen oder sagt ihr, dass es dennoch Unsinn ist?

Wie schon gesagt: Große Seite in Deutschland. Do-Follow-Link, Thema passt 100%

Grüße

Anzeige von: