registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie sinnvoll sind Richsnippets/Strukturierte Daten für News?

Alles über Google diskutieren wir hier.
CHiM
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2015, 22:24

Beitrag CHiM » 18.08.2015, 14:31 Wie sinnvoll sind Richsnippets/Strukturierte Daten für News?

Hey Profis,

Meine Frage dreht sich um die Richsnippets/Strukturierte Daten wie sie hier präsentiert werden: https://schema.org/NewsArticle

Aktuell nutze ich für meine News Artikel das Format von OpenGraph https://ogp.me/

Nun ist meine Überlegung auf das Format von Schema.org umzustellen.

Nutzt jemand diese Methode und für wie sinnvoll haltet ihr diese Möglichkeit?

PS: Ein Beispiel wie ich es mir vorstellt hatte habe ich hier gefunden: https://www.oberhummer.com/test/magazintest/

Anzeige von: