registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Erfahrungen mit Dropshipping, welche Partner?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
derjanni
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 04.06.2011, 21:44

Beitrag derjanni » 12.08.2015, 09:04 Erfahrungen mit Dropshipping, welche Partner?

Hallo liebe Freunde,

ich liebäugele schon etwas länger mit einem eigenen Online-Shop anstatt nur Affiliate zu machen. Den könnte ich auch mehr an die Bedürfnisse meiner Besucher anpassen, selber Conversion optimieren, AdWords bewerben und natürlich höhere Margen erzielen.

Hat Jemand Erfahrung im Dropshipping mit Netzwerkequipment (Router, Switches, Kabel, IP Telefone, Thin Clients etc. pp)?

Welche Partner könnt Ihr empfehlen und welche gibt es überhaupt? Meine Top Produkte sind teilweise ziemliche Nischenprodukte. Macht Rakuten.de echtes Dropshipping?

Ich möchte auf keinen Fall Logistik, Forderungsmanagement und den Kram abwickeln sondern mich ausschließlich um Vermarktung und Prozessabwicklung (Vollständiger Conversion Path und Customer Self Serivce online) kümmern.

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!

Anzeige von: