registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kurze Ladezeiten wichtiger denn je?

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
sebastian100
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 206
Registriert: 25.07.2015, 14:30

Beitrag sebastian100 » 11.08.2015, 20:42 Kurze Ladezeiten wichtiger denn je?

Melegrian hat geschrieben:Was wohl bei Ads weniger eine Rolle spielen sollte. Bei mir dreht sich aber nicht alles um Einnahmen. Ob es klappen wird, weiß ich noch nicht, doch noch ist es für mich nicht ganz vom Tisch, zum Beispiel wieder eine AG Junger Naturforscher ins Leben zu rufen. Kann aber sein, dass daraus nichts wird und der jüngste bin ich auch nicht mehr.

https://www.focus.de/finanzen/news/arme ... 85080.html
Bitte höre mir auf mit den Armen Kindern. Kinderarmut gibt es in Deutschland nicht. Das ist Jammern auf hohem Niveau. In fast allen Fällen sind es die Eltern, die nicht mit Geld umgehen können und so das Kind vernachlässigen ...

Anzeige von: