sebastian100 hat geschrieben:Melegrian hat geschrieben:Würde knapp 20% der Bevölkerung in Deutschland, die unterhalb der Armutsgrenze leben, nicht unbedingt als Randgruppe abtun.
Die Frage bleibt dann ja sowie so, was Du mit dieser Randgruppe beim Marketing willst. Diese Menschen sind uninteressant und bringen effektiv nichts. Damit sind sie zu vernachlässigen.
1. ich bin ja Hartz4 = kein Geld
2. auch wer kein Geld hat; gibt Geld aus (denn Hartz4 ist ja auch Geld)
3.
August hatte die Princessin Geburtstag; kaufte eine Armbanduhr (fürn 5er) im Restposten (4 Wochen vorher gabs Schneekönigin; hättse sicher gerne gehabt ... war nicht mehr; gab ne "Waverly")
Wegen Schulferien nicht gesehen, kamm Anfang Sept noch nen Meppchen mit Pferdeaufdruck dazu ...
und diesen Monat gabs für Mama 2 Katzenkalender (im CHinesischen Horoskop ist sie TiGER) weil ich Katzen liebe
kein Geld?
ich hab 4 Kilo Reis im Schrank; das ist alles für die nächsten 3 Wochen (ähm, die nächsten 3-4 Tage kann ich noch Kohl in die Reissuppe reinschneiden)
Freitag (31.10.) gabs Hänchen mit Bier (aus einem wurden viele; sonst hätte ich mehr zu essen im Schrank)
https://www.webspeyer.de/Ampy/Aday/AK24 ... nchen.html
rechts oben = youTube Vorschaubild (du draufklicke; Mama hat gefilmt)
4.
sebastian100 hat geschrieben:sind sie zu vernachlässigen.
Die Kundschaft die Du nicht willst; holt sich Melegrien (ähm; Melegrian)
das ist ***zu vernachlässigen***?
Melegrian hat geschrieben:sebastian100 hat geschrieben:Bitte höre mir auf mit den Armen Kindern. Kinderarmut gibt es in Deutschland nicht. Das ist Jammern auf hohem Niveau. In fast allen Fällen sind es die Eltern, die nicht mit Geld umgehen können und so das Kind vernachlässigen ...
Da unterhalte ich mich nicht mehr weiter, bei so einer Meinung.
Vermutlich (also, hab da ja keine Statistiken zu) sind die meisten "schlechten Eltern" auch arme Eltern
mit Sicherheit gibts aber auch sehr viele arme Eltern die sehr gute Eltern sind
Geld macht nicht glücklich
Geld bezahlt das was glücklich macht
(arbeite jetzt wieder an den csvArtikeldaten ... Daten eingelesen; angeschaut .... das könnt ich den dreien kaufen ...... das könnt ich den dreien kaufen ...... das könnt ich den dreien kaufen ...... das könnt ich den dreien kaufen ...... das könnt ich den dreien kaufen ...... das könnt ich den dreien kaufen ...... das könnt ich den dreien kaufen ...... das könnt ich den dreien kaufen ...... das könnt ich den dreien kaufen ...... das könnt ich den dreien kaufen ...... das könnt ich den dreien kaufen ...... das könnt ich den dreien kaufen ...... das könnt ich den dreien kaufen ...... das könnt ich den dreien kaufen ...... das könnt ich den dreien kaufen ...... das könnt ich den dreien kaufen ...... das könnt ich den dreien kaufen ...... das könnt ich den dreien kaufen ...... das könnt ich den dreien kaufen ...... das könnt ich den dreien kaufen ...... das könnt ich den dreien kaufen ...... das könnt ich den dreien kaufen ...... das könnt ich den dreien kaufen ..
gib mir 1.ooo.ooo€ ich gebs Heute Nacht noch aus (ok, das ist jetzt ein klein wenig übertrieben)
die Tage hab ich die SCsuche angezapft
DB für die "Suche" mit "kleinster Preis" + "größter Preis" und aus verspieltheit noch "Gesamtpreis"= alle Artikel einmal kaufen
Katjes (11) von:0.00 bis:8.99 (180.39)
HARIBO (179) von:0.00 bis:6.79 (2177.54)
Sohn (179) von:1.29 bis:495.00 (6016.49)
Tochter (319) von:1.19 bis:129.00 (8800.19)
MutterTAG (120) von:0.00 bis:29.95 (1414.99)
ich kauf einfach 1ooo Tastaturen
Tastatur (1012) von:0.00 bis:57.00 (1025760.54)
und bin dann 1.025.760€ los .... Aufgabe erfüllt
sebastian100 hat geschrieben:Eltern, die nicht mit Geld umgehen können
Juliane Werding -- Tränen im Ozean
(den meine Kinder sind nicht meine Kinder)