registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

(B) WDF*IDF Schnupperwoche! Top Preis & Top Leistung!

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Benutzeravatar
texte-de-luxe
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 22.02.2013, 15:02

Beitrag texte-de-luxe » 06.08.2015, 12:16 (B) WDF*IDF Schnupperwoche! Top Preis & Top Leistung!

Ich habe mich auf die Erstellung von WDF*IDF optimierten Webcontent spezialisiert und bin absolut begeistert!

Leider musste ich feststellen, dass diese Texte aufgrund des vorhandenes Budgets nicht für jeden Kunden bezahlbar sind!

Daher biete ich hier eine Schnupperwoche an!

Jede Textbestellung ( ab 10 Texte) die bei mir bis einschließlich zum 13.8.2015 bei mir eingeht wird zu folgenden Konditionen - gewissenhaft und zuverlässig- erledigt!

Textpaket 1:

Analyse & Crawling Ihrer Page und 10 Texte bis zu 450- 500 Wörter eigens für Ihren Bedarf für

günstige 150,00 € zuzügl. MwSt.

Textpaket 2:

Analyse & Crawling Ihrer Page und 25 Texte bis zu 450- 500 Wörter eigens für Ihren Bedarf für

günstige 362,50 € zuzügl. MwSt.

Textpaket 3:

Analyse & Crawling Ihrer Page und 50 Texte bis zu 450- 500 Wörter eigens für Ihren Bedarf für

günstige 675,00 € zuzügl. MwSt.

Sie benötigen eine andere Wortanzahl je Text?
kein Problem, sprechen Sie mich an und ich unterbreite Ihnen ein individuelles Angebot!


Kunden die einen höheren Textbedarf haben, als hier aufgeführt, bitte ich ebenfalls um eine direkte Anfrage, damit ich ein unverbindliches Angebot erstellen kann.

Profitieren Sie durch gut lesbare Texte und einen reibungslosen Ablauf bei der Bestellung und Lieferung!

Impressum:

Katja Neubauer
Gauthierstr. 55
75323 Bad Wildbad
Tel.: 07081- 955 76 43
Mail: service@textgarant.de
Skype für den direkten Draht: Textgarant

Erstelle Rechnungen mit ausgewiesener MwSt.

Anzeige von: