carlosiebert hat geschrieben:Hallo Mincemeat,
kannst du mir erklären was mein Impressum und die dadurch neuen Kunden mit dem Thema zutun hat?
Wenn Du Dich hier als Adwords- Fachmann positionieren möchtest, könnte es Sinn machen, auf der Internetseite rechtskonform aufzutreten. Dann wirkst Du auch glaubwürdiger, und bekommst evtl. Aufträge. Das war ein Hinweis, wie Du mehr verdienen kannst,keine Kritik

.
carlosiebert hat geschrieben:Und dass es bei mir funktioniert liegt wohl auch daran, dass es mein Steckenpferd ist. Ich kann schon verstehen, dass kleine Unternehmer neben dem Tagesgeschäft immer öfter überfordert sind mit den neuen Herausforderungen
Ja klar, wir sind mit Adwords überfordert. Wenn ich mal detaillierte Fragen dazu habe, bestelle ich eine Beratung bei Dir.
Adwords hat mich nun darauf hingewiesen, dass ich langsam mal meine Tracking- URL's ändern soll, damit die Anzeigen weiter geschaltet werden können. Es gibt hier eine angekündigte Änderung bei Adwords.
Das nehmen wir zum Anlass, das Branding statt den Produktverkauf bei Adwords zu testen: Volle sinnvolle Keywordliste, mit minimalem CPC für Seite 1 der Suchergebnisse (oder minimalem CPC für Anzeige oberhalb der organischen Suchergebnisse, je nachdem was sich mehr rechnet).
Wenn das klappt, schalten wir unsere Bid Management Software ab.
Vor ca. 8 Jahren haben wir auf eigene Rechnung monatlich 6-stellig an Adwords gezahlt. Jetzt nur noch 4-stellig, und wir verkaufen aber insgesamt nicht weniger als damals

.