registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ich habe ein CH-Projekt, das unter anderem auch auf die

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag Google+ Import-Bot » 04.08.2015, 15:00 Ich habe ein CH-Projekt, das unter anderem auch auf die

Ich habe ein CH-Projekt, das unter anderem auch auf die französische Schweiz ausgerichtet ist - ich stelle die Seite somit unter fr.beispielseite.ch auch in französischer Sprache zur Verfügung. 

Die Brand-SERP ist bei meinem Projekt in der franz. sprachigen Schweiz leider nicht ganz sauber. 

Suche ich in der franz. sprachigen Schweiz nach dem Brand, spielt fr.beispielseite.ch als prominentesten Sitelink die deutsche Startseite (beispielseite.ch) aus. 

Es wird somit die Startseite als Sitelink einer Subdomain ausgespielt. 

Grundsätzlich besteht natürlich die Möglichkeit Sitelinks in der Search Console (vormals Webmaster Tools) auszuschließen. 

Somit müsste eine Seite, die in der Hierarchie über der Subdomain steht abgewertet werden. 

Jetzt ist die Frage, wie Google soetwas handhabt. 


Hat jemand mit so einem Fall Erfahrung oder eine Idee dazu? 
Mir wäre sehr geholfen. 

Autor2310: Johannes Forster

Quelle: https://plus.google.com/102101361741675 ... YF6DeH8b28

Anzeige von: