registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Qualität (Text, SEO, Webseiten, Übersetzung)

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
kaeschdin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 166
Registriert: 28.08.2007, 13:36

Beitrag kaeschdin » 04.08.2015, 09:07 [B] Qualität (Text, SEO, Webseiten, Übersetzung)

Hallo zusammen,

als erfahrene Journalistin und praxiserprobte Online-Fachfrau habe ich mich auf die Konzeption und Erstellung suchmaschinen- UND nutzerfreundlicher Webseiten spezialisiert. Ich biete im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern ein Paket, das in allen Bereichen hochwertig ist. Vor allem die Texte unterscheiden sich von klassischen SEO-Texten dadurch, das Sie dennoch ansprechend für den Leser sind - eine Anforderung, die auch Google immer wichtiger wird. Hier machen sich meine 15 Jahre als Journalistin bemerkbar.

Mögliche Dienstleistungen:

- Keyword-Recherche (Tool vorhanden)
- Erstellung hochwertiger Texte
- SEO inkl. Meta-Tags etc.
- CMS-Pflege
- Pflege xt:Commerce-Shop (habe selbst einen)
- Produktbewertungen auf Dooyoo, Ciao, Amazon etc.
- komplette Blogbetreuung
- Erstellen von Satellitenseiten/Blogs (statisches HTML, Wordpress)
- Übersetzungen Deutsch-Englisch-Deutsch
- Betreuung Ebay-/Amazon-Selleraccounts
- Einrichtung ZenDesk als CRM-Tool

Wenn ihr also jemanden sucht, der professionelle Texte für Internetseiten erstellt, Shops mit Inhalten füllt oder Projekte "allround" begleitet - ich stehe gern zur Verfügung.

Habe viele eigene Projekte und bin/war Texterin für internationale Unternehmen (vor allem im Reise- und Automobilbereich). Meine Kunden schätzen vor allem mein Mitdenken, meine Schnelligkeit und Zuverlässigkeit.

Anfragen bitte per PN.

Viele Grüße,

Kerstin

Bild

Anzeige von: