registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Verwendung von Keywördern?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Brigitte30
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2015, 14:38

Beitrag Brigitte30 » 26.07.2015, 14:48 Verwendung von Keywördern?

Hallo,
ich bin neu hier und auch noch neu im Internetmarketing.Ich betreibe eine Webseite seit ca. 8 Wochen, auf der wir die von uns hergestellten Artikel anbieten.Pflanzkübel, Blumenkästen, Pflanztröge, Balkonhochbeete. Diese Namen habe ich mir in den Keywordplanner angeschaut und folgende Werte sind dabei herausgekommen.

Pflanzkübel 22.000
Blumenkasten 8.100
Pflanztrog 1.600
Kräuterhochbeet 1.000
Balkonhochbeet 260
Nun heißt es ja, je mehr Artikel umso besser für Google. Die fünf Keywörter(oben), würdet ihr die in einem Artikel "verarbeiten" oder ist es besser zu jeden der 5 Keywörder einzeln Artikel zu schreiben?
Über die Keyworddichte bin ich mir auch nicht im klaren, aber das bekomm ich noch raus (google!).
Noch eine Frage, läßt sich der Blog (holzpassion.de) einfach auf WP umstellen? Mit WP komme ich besser klar als mit Joomla, denn da habe ich einige gute aktuelle Anleitungen dazu. Zum Beispiel die Permalinks,die ja auch für eine Optimierung gut sein sollen.

Gruß Brigitte

Anzeige von: