registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Professionelles Linkbuilding

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
seofonia
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 120
Registriert: 10.11.2008, 00:00

Beitrag seofonia » 23.07.2015, 10:10 [B] Professionelles Linkbuilding

Ich bin seit 2006 selbstständiger Suchmaschinenoptimierer und bietet meine Erfahrung, innovative und starke Linkquellen jetzt auch Kunden an, damit ich nicht von wenigen Einnahmequellen wie AdSense & Co. abhängig bin. Über viele diese Links freuen sich bestimmt auch Ihre Kunden.

---Deluxe-Communitylinks---

Bei diesen vertrauenswürdigen und reichweitenstarken Communites / Nachrichtenmagazinen kann man sich ein Profil anlegen. Im Profil selbst kann man eine URL hinterlegen, die auf die eigene Homepage verweist. Die Backlinks gehen häufig einen satten Schub im Ranking. Natürlich sind alle Links follow und das Profil wird auch intern verlinkt. Ich gebe eine Garantie darauf, dass die neuen Unterseiten mit Ihrem Backlink von Google indexiert werden.

Jetzt mit einem satten Preisnachlass, da die interne Verlinkung etwas geringer ausfällt. Aber mit der Indexierungsgarantie und den Zugangsdaten (für spätere Änderungen) sind Sie auf der sicheren Seite.

Die wichtigsten Domaindaten in der Übersicht: https://www.seofonia.de/abakus-angebot.png

Preis für diese 5 Backlinks einmalig: 99,95 € zzgl. MwSt. (Bei 50% Anzahlung)


---Follow-Links von GuteFrage.net & ReiseFrage.net---

Teilweise von mehr als 5 Jahre alten Accounts. Organisch aufgebaut. Antworten erhalten auf Wunsch den Status "Hilfreichste Antwort" und werden gern mit Videos aufgewertet.

Bis zu 10 Backlinks: 9,95 € zzgl. MwSt. / Link
11 - 20 Backlinks: 8,95 € zzgl. MwSt. / Link
21 - 30 Backlinks: 7,95 € zzgl. MwSt. / Link
31 - 40 Backlinks: 6,95 € zzgl. MwSt. / Link
ab 40 Backlinks: 5,95 € zzgl. MwSt.

Rabatte ab 50 Backlinks bei langfristiger Zusammenarbeit auf Anfrage.

(50% Anzahlung erforderlich)

--- Individuelles Linkbuilding ---

Ein Mix aus den oben genannten Links + viele weitere bewährte Linkquellen. Darunter themenrelevante Forenlinks und die guten Backlinks Ihrer Konkurrenten setze ich bei langfristiger Zusammenarbeit zu einem festen Budget nach Ihren Vorstellungen. Auch kleinere Budgets ab 100 € zzgl. MwSt. / Monat sind möglich.

Auf Wunsch auch inkl. einmaliger und fortlaufender Onpage-Optimierung. Belegbare und zahlreiche Top-Rankings sind als Referenz vorhanden.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Bild

Anzeige von: