registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Youtube SEO mit mehreren Sprachen

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
abakusisti
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2015, 11:19

Beitrag abakusisti » 21.07.2015, 11:58 Youtube SEO mit mehreren Sprachen

Hallo,

ein Freund von mir und ich betreiben dieses Portal für Videos über / von Jamaika: https://yacoyah.com/

Da Interesse in Deutschland für Jamaika vorhanden ist würde ich gerne die Videos, Trailers auch in einem YT Kanal explizit für Deutschen veröffentlichen, damit ich SEO auf Deutsch machen kann.

Meine Fragen:

- soll ich dafür wirklich extra einen Account einrichten und dort die Videos neu hochladen oder gibt es bessere Wege?

- Wird YT nicht erkennen, dass es sich um Kopien handelt, wenn Titel, Beschriebung, Tags unterschiedlich sind?

Danke sehr für eure Hilfe.

Gr. I.

Anzeige von: