registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Geld bezahlen für eine Forum/Community Mitgliedschaft

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
secondspring
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 01.03.2014, 02:32

Beitrag secondspring » 16.07.2015, 15:58 Geld bezahlen für eine Forum/Community Mitgliedschaft

Hey Leute, mal ne Frage in die Runde – keine Ahnung ob es überhaupt her passt :-)

Würdet ihr für ein Forum bzw eine Community Geld bezahlen?
Es geht um ein Hobby mit Sammlerleidenschaft.

Die Idee ist ein Forum und auch noch andere Exklusive Inhalte zur Nische auf eine Seite zu verpacken und diese nur Leuten zugänglich zu machen, die dafür einen monatlichen Beitrag von z.B 5€ zahlen müssen.
Diese Community soll dann auch Werbefrei sein und soll eben dazu dienen, das gleichgesinnte sich austauschen können und durch keine anderen Leute (wie zB in öffentlichen Foren) gestört werden. Jeder kann seine Sammlungen vorstellen, kann sich aktiv in der Community beteiligen uvm.

Würdet ihr für solch eine Community Geld bezahlen, obwohl es sowas auch kostenfrei im Internet gibt? Ihr müsst euch dabei natürlich in eure eigene Leidenschaft hineinversetzen…. (zB Autos, Modell Eisenbahnen, fliegen, Sport, keine Ahnung was…)

Würde mich über Antworten freuen

Gruß,
secondspring

Anzeige von: