registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Linkbuilder für Basislinks

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
tobi210886
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 14.11.2012, 16:50

Beitrag tobi210886 » 15.07.2015, 13:22 [S] Linkbuilder für Basislinks

Wie der Thread-Name schon verlauten lässt suche in einen zuverlässigen Linkbuilder für folgende Aufgabenbereiche:

- Eintragung in qualitative Webkataloge mit unique Beschreibung
- Setzen von Kommentaren in themenrelevanten Blogs (nofollow/ dofollow)
- Eintragung in RSS Verzeichnisse

Bei Interesse bitte mit Preisvorstellung melden. Es werden Linkbuilder für eine längerfristige Kooperation gesucht.

Des Weiteren wäre es super, wenn ihr mir mal ein paar Beispiele von Webkatalogen und RSS-Verzeichnissen, in welche ihr die Seiten eintragen würdet, zukommen lässt.

Angebote per PN.

Anzeige von: