registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SeedingUp - läuft das noch?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Jungspund1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2012, 20:22

Beitrag Jungspund1 » 15.07.2015, 12:19 SeedingUp - läuft das noch?

Hallo,

ich frage mal in die Runde: arbeitet noch wer mit Seeding Up, also verkauft oder kauft jemand von Euch dort etwas? Links/Content?

seitdem es letztes Jahr dort zur Sache ging, habe ich in vielen Gesprächen mitbekommen, dass sich kaum jemand mehr daran traut.

Freue mich auf Eure Kommentare!
Viele Grüße :D

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


RobertK82
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 17.06.2015, 14:17

Beitrag RobertK82 » 15.07.2015, 14:19 SeedingUp - läuft das noch?

Hi,

ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass SeedingUp (oder rankster usw) noch richtig gut funktionieren. Man sollte keine Wunder erwarten, aber im Vergleich zu allen anderen käuflichen Backlinks sind diese Links doch tausend Mal besser.

Wichtig dabei: Die richtigen Seiten selektieren. Ich spreche die Anbieter im Vorfeld immer an und lass mir deren Seiten zeigen. Nur, wenn es wirklich passt, veröffentliche ich dort auch.

Mein kleines "Experiment" (nur onpage optimierung + 10 textlinks bei rankster gekauft) wirkte für eine nische (ca. 250 besucher am tag) recht positiv aus. Nach 6 Monaten war ich auf Platz 1 -5 (bei den 5 wichtigen Keywords)

Grüße

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge