registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Problem mit "Website-Übersetzer" für die Homepage

Alles über Google diskutieren wir hier.
Fussel
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 13.12.2010, 15:30

Beitrag Fussel » 14.07.2015, 22:15 Problem mit "Website-Übersetzer" für die Homepage

Hallo,

ich habe Fragen zu dem Plugin "Google Website-Übersetzer" (-> https://translate.google.com/manager/website/)

So sieht es aus:
Bild

Ich habe das schon länger auf meiner Website eingefügt. Diese mache ich nun neu und stelle sie dabei auf ein responsives Design um. Das Translate-Tool möchte ich da auch wieder einfügen, allerdings nervt mich dieses auf den alten Seiten sehr.
Seit es dort auf allen Seiten eingefügt ist, dauert es bei jeder Seite immer sehr lange, bis der Website-Editor (MS Expresssion Web 4) die Seiten zum Bearbeiten geöffnet und danach wieder geschlossen hat. Da gehen jeweils etwa 40 Sekunden drauf. Expression Web hängt sich dabei immer halb auf, oben wird "keine Rückmeldung" eingeblendet, und nichts geht mehr. Nach den etwa 40 Sekunden läuft dann wieder alles normal und ich kann die Seite bearbeiten. Manchmal hängt sie sogar aber auch mittendrin mal für einige Sekunden fest.

Hat von euch vielleicht auch jemand das Translate-Tool in Benutzung oder hat damit schon mal ähnliches erlebt? Durch was kommen diese langen Hänger? Will sich der Übersetzer irgendwie mit dem Internet oder mit Google verbinden und es dauert dann halt seine Zeit, bis er das hat oder das nicht zustande kommt?
Wie kann ich die langen Hänger unterbinden?
Das Tool nutze ich nun bestimmt schon seit drei Jahren. Gibt's mittlerweile vielleicht eine neuere Version mit einem anderen und überarbeiteten Script-Code, der eventuell besser ist/läuft?

Grüße,
Fussel

Anzeige von: