registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Hochwertige Services (Text, SEO, Webseiten, Übersetzung)

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
kaeschdin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 166
Registriert: 28.08.2007, 13:36

Beitrag kaeschdin » 22.06.2015, 12:46 [B] Hochwertige Services (Text, SEO, Webseiten, Übersetzung)

Hallo zusammen,

als erfahrene Journalistin und praxiserprobte Online-Fachfrau habe ich mich auf die Konzeption und Erstellung suchmaschinen- UND nutzerfreundlicher Webseiten spezialisiert. Das beginnt bei der Recherche von Keywords, der Konzeption einer darauf aufbauenden Seitenstruktur und letztendlich dem Umsetzen der Webseite selbst inklusive alt-/title-Attributen und ansprechender Meta-Tags.

Ich biete im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern ein Paket, das in allen Bereichen hochwertig ist. Vor allem die Texte unterscheiden sich von klassischen SEO-Texten dadurch, das Sie dennoch ansprechend für den Leser sind - eine Anforderung, die auch Google immer wichtiger wird. Hier machen sich meine 15 Jahre als Journalistin bemerkbar.

Mein Service eignet sich daher NICHT für Kunden, die Texte suchen, die 2 Cent pro Wort kosten und als einzige Anforderung haben, dass sie mit Keyword X zugemüllt sind.

Weitere Dienstleistungen:

- die obigen Dinge sind auch in CMS möglich (primär Wordpress - ich kann WP-Blogs auch installieren und betreuen)
- die obigen Dinge sind auch in xt:Commerce-Shops möglich (habe selbst einen)
- Erstellung/Einrichtung von xt:Commerce-Shops (nur sehr spezielle Programmierungen mache ich NICHT, da ich kein spezialisierter Programmierer bin) inkl. Text und Bild
- Produktbewertungen auf Dooyoo, Ciao, etc.
- komplette Blogbetreuung
- Erstellen von Satellitenseiten/Blogs (statisches HTML, Wordpress)

Wenn ihr also jemanden sucht, der professionelle Texte für Internetseiten erstellt, Shops mit Inhalten füllt oder Projekte "allround" begleitet - ich stehe gern zur Verfügung. Zudem habe ich Anglistik studiert, kann also auch Übersetzungen Deutsch-Englisch-Deutsch anbieten.

Habe viele eigene Projekte, bin/war Texterin für internationale Unternehmen (vor allem im Reise- und Automobilbereich) und kann auch sonst viel Erfahrung und Know-how vorweisen. Meine Kunden schätzen vor allem mein Mitdenken und meine Flexibilität. Referenzen auf Anfrage.

Ich stehe NICHT zur Verfügung für Discount-Textaufträge à la "Suche Texter, zahle 1 Cent pro Wort". Das sind nicht meine Ansprüche. Je größer die Herausforderung, je interessanter das Projekt, desto besser meine Texte.

Freue mich auf Eure PNs.

Viele Grüße,

Kerstin

Bild

Anzeige von: