registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neues Projekt starten

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
HomerX
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 78
Registriert: 22.07.2008, 19:23

Beitrag HomerX » 19.06.2015, 23:23 Neues Projekt starten

Hallo,

ich möchte in Kürze ein neues Webprojekt starten. Jetzt mache ich mir Gedanken darüber, wie ich beim Linkaufbau am besten vorgehe. Könnt ihr mir da Tipps geben ? Was funktioniert, wo sollte man vorsichtig sein, ... ?

Ich war von ca. 2003 bis 2008 schon mal als SEO aktiv. Damals war das SEO und vor allem Linkbuilding ja noch relativ einfach. Mir ist aber klar, dass sich da in den letzten Jahren sehr viel geändert hat.

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich beim Start meines Projekts am besten vorgehen sollte ? Wie viele Links sollte man maximal pro Monat auf die Seite setzen, sollte man nur gute Links setzen oder auch PR0-Links, funktioniert Linktausch noch oder gibt es nur noch Linkkauf ?


Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen, vielen Dank schon mal für eure Antworten.


MfG HomerX

Anzeige von: