registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] kostenfreie Unterstützung inWeb Analytics/Social Media

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
janabln
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2014, 21:04

Beitrag janabln » 15.06.2015, 22:06 [B] kostenfreie Unterstützung inWeb Analytics/Social Media

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Ihnen gerne ein vielleicht etwas ungewöhnliches Angebot machen, denke aber, dass dieses für viele sehr interessant sein könnte.

Ich bin Diplomkauffrau und 29 Jahre alt und arbeite seit einigen Jahren in einem Unternehmen mit kreativem Background. Neben dieser Anstellung bin ich seit 3 Jahren freiberuflich in den verschiedensten Bereichen des Online- und Social Media Marketings tätig, angefangen von der Recherche passender Keywords, über die Optimierung von Webseiten-Texten bis hin zum Verfassen zielgruppenspezifischer Blogbeiträge. Mittlerweile sind mir hier die verschiedensten Social-Media-Kanäle sowie relevante Foren und Blogs bestens vertraut. Ich weiß durch meine Arbeit, welche Bedeutung den sozialen Netzwerken in der heutigen Zeit zuteil wird und welche Chancen diese für Unternehmen aller Art bieten.

Nun möchte ich meine Erfahrungswerte gerne in 2-3 Bereichen vertiefen und bin daher auf der Suche nach einem „Profi“, den ich bei Projekten unterstützen und im Gegenzug wertvolles Wissen eines Spezialisten erlangen kann.


Folgende Bereiche sind für mich besonders interessant:
* Social Media Marketing bzw. Markenberatung
* Business Analyics (Google Analytics, Umgang mit diversen
Webmastertools, richtige Auswertung relevanter Daten)


Was ich nicht suche:
* Hilfsarbeiten (Dateneingabe, Copy-Paste o.ä.)
* Unterstützung von Auftraggebern, die in den obengenannten Bereichen
selbst keine Erfahrung haben


Mein Ziel ist es wirklich, fundiertes Know-How zu erlangen und an anspruchsvollen Projekten mitzuwirken. Die Zusammenarbeit sollte also für beide Seiten gewinnbringend sein.


Ich freue mich über Emails und Anfragen!

Mit besten Grüßen
Jana Schulze


Jana Schulze
Torstrasse 20
10115 Berlin

Anzeige von: