registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was zählt ein umgeleiteter Backlink bei Suchmaschinen?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
alph
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 139
Registriert: 25.10.2005, 02:20

Beitrag alph » 13.06.2015, 17:21 Was zählt ein umgeleiteter Backlink bei Suchmaschinen?

Hallo!

ich hätte folgende Frage
Und zwar wird bei menem Podcast-Store z.B. bei iTunes oder anderen Anbietern der Link zu meiner kostenlosen Podcast-Hosting-Seite angezeigt: meinepodcasts.podspot.de (fakebeispiel)

Nun habe ich bei dem Podcast-Hoster die Umleitung auf meine eigene Webseite eingeschaltet. Jeder der jetzt die Seite meinepodcasts.podspot.de aufruft bzw. auf den Link klickt wird auf meine eigene Webseite umgeleitet.

Nun die Frage: wie sehen so etwas die Suchmaschinen? Für welche Seite zählt der Backlink? für die Seite die im Quelltext dargestellt wird oder für die auf die umgeleitet wird?

Danke im Voraus!
Grüße
alph
Zuletzt geändert von alph am 23.11.2015, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: