registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Facebook-Zugriffe: Woher kommen die genau?

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
umwelt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 430
Registriert: 16.11.2011, 22:06

Beitrag umwelt » 11.06.2015, 22:03 Facebook-Zugriffe: Woher kommen die genau?

Hallo,
heute ist mal wieder ne ordentliche Besucherspitze aufgetaucht - viele Besucher über Facebook. Nun habe ich bereits eine Quelle dafür gefunden: ein geteilter Link. Doch die Seitenzugriffe sagen, dass woanders offenbar ein weiterer Link geteilt wurde, der wahrscheinlich sogar noch wesentlich stärker ist. Bloß: Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, wer den Link geteilt hat?
Meine bisherigen Versuche auf Gut Glück haben eben nur eine Quelle ausfindig gemacht..
Viele Grüße!

Anzeige von: