registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Rufmanagement: Frage zu gut rankenden Contentseiten

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
adhummer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 25.05.2011, 21:33

Beitrag adhummer » 03.06.2015, 18:25 Rufmanagement: Frage zu gut rankenden Contentseiten

Für einen Kunden suche ich eine Möglichkeit Content für seinen Firmennamen gut gerankt zu bekommen um unerwünschte Inhalte zu unterdrücken bzw. nach unten zu schieben. Es geht zwar gut mir den üblichen Profilseiten wie Xing, Linkedin aber mir fehlen ein paar gute Ideen.

Eine Idee wäre dies über hochwertige Artikel zu erreichen. Einen passenden Anbieter, der mir Artikel anbietet, die für sich gut ranken kenne ich nicht.

Natürlich wäre eine es besser, wenn wir den Inhalt entfernt bekommen könnten, aber dies wird leider ohne rechtlichen Schritte wahrscheinlich nicht geschehen.

Danke.

Anzeige von: