registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

1und1 zu oft Time out -Alternative?

Fragen zu Servern, Hosting und Webmaster Hardware könnt Ihr hier stellen.
wbartl
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 304
Registriert: 07.12.2003, 13:06

Beitrag wbartl » 31.05.2015, 12:25 1und1 zu oft Time out -Alternative?

Das hat nichts mit Geiz ist geil zu tun, ich habe einen eigenen domain Robot, den ich auf jeden Fall behalte, weil er zwar nicht billig, aber praktisch ist.

Auf jeden Fall danke für den Verweis an die Hotline!!

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5217
Registriert: 27.10.2007, 14:07
Kontaktdaten:

Beitrag Vegas » 31.05.2015, 16:29 1und1 zu oft Time out -Alternative?

Eric78 hat geschrieben:Domain hier, Server dort. Das ist doch schon wieder so ein geiz ist geil rumgefrikkel.
Ganz im Gegenteil, es macht viel Sinn, weil Du bei Problemen beim Hoster bzw. mit dem Hoster immer die volle Kontrolle über Deine Domains hast.

Auch spricht nichts dagegen, Domains über mehrere Registrare zu verteilen, aus Sicherheitsgründen, gerade wenn keine "2 Factor Authentication" angeboten wird.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

RAIDBOXES
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2015, 20:14

Beitrag RAIDBOXES » 31.05.2015, 20:22 1und1 zu oft Time out -Alternative?

Hi wbarti, schau doch mal bei RAIDBOXES vorbei. Unser WordPress Hosting zeichnet sich durch eine sehr einfache Benutzeroberfläche, schnellen persönlichen Support binnen Minuten und eine besonders hohe Performance beim Laden deiner Webseite aus. Mehr Infos gerne unter https://raidboxes.de. VG Torben

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6351
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag swiat » 31.05.2015, 21:49 1und1 zu oft Time out -Alternative?

discountnetz hat geschrieben:
Vegas hat geschrieben:
discountnetz hat geschrieben:Es kommt natürlich auf deine Domainendungen an aber versuche es mit deinen Domains mal bei do.de die Preise sind in Ordnung.
Ja, außer für CNOBI sind die Preise wirklich ok
Sehe dir internetbs.net mal an.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag