Beitragmeyluu » 22.05.2015, 13:21 Wie findet man heraus, ob man abgestraft wurde? Ohne Traffic
Hallo Leute,
wie findet man heraus, ob man von Google abgestraft wurden ist, wenn vorher so gut wie kein Traffic vorhanden war/ist aber die Domain schon ca. 1 - 1,5 Jahre alt ist? Eigentlich über den Sichtbarkeitsindex oder? Selbst wenn kein Link auf die Seite verweist, sollte doch ein kleiner Wert des Sichtbarkeitsindex vorhanden sein oder was meint ihr? (Es geht um Seiten, wo übertrieben viel Cross-Linking betrieben worden ist und sehr viele externe Links vorhanden sind.) Jede "Schrott-Seite" die nicht ein übermäßiges Cross-Linking und externe Links betrieben hat, kann doch sicherlich einen Sichtbarkeitsindex von 0,001 nach einem Jahr vorweisen oder was meint ihr?
Beitragmeyluu » 22.05.2015, 15:07 Wie findet man heraus, ob man abgestraft wurde? Ohne Traffic
mal anders formuliert.
Ich habe mich auf eine neue SEO-Stelle beworben und die Firma möchte mich auch haben.
Gegeben ist, eine Menge Webseite, die extern fast alle miteinander verlinkt (Cross-Linking) sind und die "Hauptdomain" von der ca. 12 externe Links zu den eigenen Webseiten verlinkt, hat fast nur bezahlte Artikel veröffentlicht.
Alle Domains sind ca. 1 Jahr alt. Haben fast alle einen Sichtbarkeitsindex von unter 0,001. Ein Ranking ist so gut wie nicht vorhanden. Ob die URL´s im WMT sind, weiß ich nicht. Mehr kann ich von "außen" nicht erkennen.
Jetzt ist natürlich meine Sorge, ob diese Domains vielleicht schon bestraft wurden sind. Durch welches Update auch immer. Ist ja schließlich was anderes ob ich eine "bestrafte" Domain pushen soll oder eine "saubere". Wie finde ich das jetzt heraus? Hätten die Seite vorher ein Ranking oder Traffic gehabt, finde ich das "Herausfinden" schon viel einfacher