registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sehr lange URL - Kürzen durch htaccess möglich ?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Typo87
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 05.12.2011, 08:52

Beitrag Typo87 » 13.05.2015, 12:24 Sehr lange URL - Kürzen durch htaccess möglich ?

Durch eine nötigen Kategorisierung entstand eine recht lange URL.

Ich habe im Template ein Menü welches bestimmte Kategorien beinhaltet. Diese Kategorien möchte ich aber nur rein visuell für den User darstellen. Das Template ist jedoch so programmiert, dass alle Unterseiten auch innerhalb der Pfadstruktur so eingeordnet werden.

Das führt zu teilweise sehr sehr langen Pfaden, so dass ich echt Probleme bekomme die "Linkkraft" in die letzte Ebene, der finalen Seite zu leiten.

Beispiel:
www.website.de/ebene-1/ebene-2/ebene-3/landingpage

Ist dieses Problem lösbar indem die Ebenen per htaccess ausgefiltert werde ?

Ich hoffe es wird einigermaßen klar was ich meine :-?

Danke im Voraus!

Anzeige von: