registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Amazon - Probleme bei Vergütung von hochpreisigen Produkten

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
Stephano
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 19.10.2012, 17:27

Beitrag Stephano » 12.05.2015, 06:42 Amazon - Probleme bei Vergütung von hochpreisigen Produkten

Ich betreibe unter anderem eine Affiliateseite, bei der Produkte zwischen 400 - 1000€ beworben werden und meine Conversion ist mit ca. 1% schon sehr gering, dafür aber immerhin ein Kauf pro Woche, was bei 7% immerhin einen kleinen zweistelligen Betrag ausmacht oder besser gesagt: ausmachen würde. Denn...

nur jeder vierte Kauf wird auch tatsächlich als versendet deklariert. Der Rest ist nun Storno, oder was?

Mich würden hier mal eure Erfahrungswerte bei hochpreisigen Produkten interessieren? Ist so was normal? Oder muss ich mir Gedanken, über die Ehrlichkeit der Firmen machen, die den Versand einfach mal nicht über Amazon angeben, sondern in der Preisklasse, das Geschäft an Amazon vorbeisteuern, um sich eben eine zweistellige Provision für den Affiliate zu sparen. Oder ist mein Verdacht völlig unbegründet?

Anzeige von: