registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Weniger indexierte als per Sitemap übermittelte URLs warum?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
obey24com
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.2015, 01:57

Beitrag obey24com » 07.05.2015, 02:48 Weniger indexierte als per Sitemap übermittelte URLs warum?

Hallo Community,

Zunächst einmal: Ich bin ziemlich unwissend im Bereich der SEO, dennoch versuche ich vieles zu verstehen und umzusetzen. Folgendes Problem stellt sich nun mir in den Weg:

Ich habe vergangene Woche 4 neue Seiten (html) bzw. Blogbeiträge auf meiner kleinen Website veröffentlicht, welche primär dazu dienen sollen Interessenten zu informieren und sekundär, meine Rankings in einigen Bereichen der Fotografie zu pushen. Nach dem Upload einer neuen Sitemap, habe ich diese per GWT eingereicht und die Seiten durch "Abruf wie durch Google" neu crawlen lassen.

Wenn ich jetzt auf Crawling > Sitemaps klicke steht da:
Bild

Warum wird weniger indexiert, als ich eingereicht habe? In einem anderen Thread hier im Forum tauchten Fragen auf wie "Uninteressanter Inhalt..?" usw., aber wie definiert sich uninteressanter Inhalt? Ich habe meine Texte schließlich frei nach Kopf verfasst und habe meines erachtens nach mit den Keywords im Content nicht übertrieben.

Ich wäre über den ein oder anderen Tipp bzw. um etwas Gnade beim Antworten dankbar :lol:

Gruß,
Obey

Anzeige von: