registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[Suche] SEO für langfristige Zusammenarbeit im eCommerce

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
donwlad
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 23.07.2010, 16:27

Beitrag donwlad » 04.05.2015, 16:03 [Suche] SEO für langfristige Zusammenarbeit im eCommerce

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem SEO, der sich langfristig um die Verbesserung unseres Shops kümmert.

Wieso langfristig? Wegen der performancebasierten Abrechnung.

Ich weiss nicht inwiefern solche Modelle üblich sind, aber ich würden den SEO gerne am prozentual am Umsatz des Shops beteiligen. Dabei wird man sich über Keywords einig und trackt, welcher Umsatz dadurch generiert wird.
Da ich absolut nachvollziehen kann, dass am Anfang viel Arbeit und wenig Profit, den späteres Früchten, die die Optimierung trägt, gegenübersteht, ist eine vertraglich gesicherte, langfristige Kooperation, absolut erwünscht. Damit soll das Risiko, welches zunächst beim SEO liegt, relativiert werden.

Es handelt sich um einen Brillenshop, ähnlich dem von Brille24. Es ist aber ein komplett anderes Konzept.

Ich freue mich über Rückmeldungen und diskutiere diese Abrechnungsart auch gerne mit euch.

Vielen Dank
Wlad

Anzeige von: