registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Stimmt das? Keywords spielen keine Rolle mehr bei der SEO?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Maidmarian100
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 04.05.2015, 12:41

Beitrag Maidmarian100 » 04.05.2015, 12:55 Stimmt das? Keywords spielen keine Rolle mehr bei der SEO?

Hallo zusammen,

hm, Google sorgt ja für Wirbel, aber stimmt das hier auch?

Eine Ansammlung von Stichwörtern in einer Website soll zu schlechterem Ranking führen?

Mir ist klar, Content is King, ja, und man sollte größeres Augenmerk auf den Inhalt einer Website an sich sowie auf den Seitentitel und die -beschreibung legen - doch heißt das, ich soll keine Keywords mehr in den Meta names eintragen?

Was meint ihr?
danke für eine Antwort,
HG

Anzeige von: