registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

70.000 Backlinks, wie geht das?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6792
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 13.05.2015, 11:49 70.000 Backlinks, wie geht das?

katrin300 hat geschrieben: Hallo,
du verstehst aber schon selbst was du schreibst oder? Ist das hier gang und gäbe, wenn man neu ist, solche Kommentare zu bekommen? Soll mir das jetzt sagen, ich darf hier nichts schreiben weil es meine subjektive Meinung ist? Weil ich denke es passt als Vergleich zu der Fragestellung des Nutzers? Ist das hier kein Diskussionsforum? Hat denn der Fragesteller eine URL oder Verlinkung zu der entsprechenden Seite gepostet, so das es als direkter Vergleich Sinn gemacht hätte wenn ich das täte? Hier geht es generell nur um pauschale Schätzungen und Meinungen woran das Ranking liegen könnte. Nicht mehr, nicht weniger.
fuer dich nochmal zusammengefasst:
a) nix url, nix keys, nix links => keine grundlage zur bewunderung
b) nix url, nix keys, nix links => keine (!) grundlage zum vergleich mit dem TE
c) du neu, du subjektiv => dein ding, nicht mein ding, nix grundlage siehe a) und b)
d) du <> TE
e) ich verbiete dir gar nichts

ich denke, wir lassen das mal - das fuehrt hier zu nichts.

Anzeige von: