registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Merkwürdige Adressen in Analytics

Alles über Google diskutieren wir hier.
windowsbug
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2015, 19:09

Beitrag windowsbug » 26.04.2015, 19:15 Merkwürdige Adressen in Analytics

Hi Zusammen,

ich setze Google Analytics zur Analyse meiner Webseite ein. Altbekannt ist ja bereits der Referrer-Spam. In diesem Falle hatte ich die üblichen Links auf eine Sex-Website als Referrer in den Logs gehabt.

Zusätzlich erscheinen jedoch noch Seitenaufrufe auf eine URL (Die auch als Referrer eingetragen wurde), welche nicht auf meinem Server existiert.

Bild

Diese Seite gibt und gab es nicht auf meinem Server. In den Apache-Logs sind auch keine Einträge dahingehend vorhanden. Wenn es die Seite nicht gibt (Nur normale 404-Seite), kann GA doch gar nicht den Aufruf tracken?

Frage : Kennt ihr das Problem? Muss ich mir Sorgen machen?

Gruß,

windowsbug[/img]

Anzeige von: