registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Contentempfehlungen Beta

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3903
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag Rem » 24.04.2015, 10:28 Contentempfehlungen Beta

Was ich geil finde sind die Bilder, die G. für diese Empfehlungen nutzt!!!
Boaahhhh. Werd ich neidisch!!! Das ganze ist aber responsiv? Hat Google irgendwelche Einschränkungen publiziert, wie Adsense MUSS auf der Seite vorhanden sein?

Hast Du mal die Recommendations oder den Activity Stream von Facebook ausprobiert? (Achtung: möglicherweise demnächst depreciated). Meines Erachtens ist dort das Problem, dass die Menge an Empfehlungen relativ eingeschränkt ist und immer das gleiche angezeigt wird.

Daher auch die Frage, ob da Bewegung wie z.B. aktuelle Trends zu erkennen sind.

Und zu guterletzt: also die Bounce-Rate ändert sich merklich? Läuft das bei Euch eher am Seitenende oder eher oben im sichtbaren Bereich?

Und zu allerletzt: wieviel Google-Branding ist dort drin und wieviele Links, die zu Google-Diensten führen?

Anzeige von: