registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wann fester Index? Wann werden Backlinks gecrawlt?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Zoja
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 20.02.2015, 19:28

Beitrag Zoja » 15.04.2015, 14:09 Wann fester Index? Wann werden Backlinks gecrawlt?

Hallo Leute!

Ich habe seit dem 01.04. meine Webseite bei dem Google Index angemeldet, habe aber immer wieder kleinere Veränderungen dran vorgenommen. Habe auch schon ca. 5 Backlinks gesetzt.

Ich finde mich aber nicht immer im Index, mal stehe ich auf Seite 7, mal finde ich mich gar nicht. Ich habe schon gelesen, dass google am Anfang mit der Site rumspielt, aber wann bekomme ich eine feste Position im Index, so dass ich meinen Fortschritt beobachten kann?

Außerdem wenn ich meine Seite zum Beispiel hier: https://www.programmierung-webdesign-se ... k/analyze/
überprüfe, sagt der mit ich hätte weder Backlinks, noch wäre ich im Google Index?

Webseite steht in der Signatur

Einfach mehr Zeit verstreichen lassen?
P.S.: Ich studiere zur Zeit und mache das um zu Üben, Themen: Webentwicklung und SEM. Deswegen hören sich die Fragen vielleicht super merkwürdig an.

P.S.: Ich suche natürlich immer mit dem selben Keyword "Planeten im Sonnensystem"

Danke!
Gruß Zoja

Anzeige von: