registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Alter Wordpressblog per 301 auf neuen umleiten.

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
jumapari
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 127
Registriert: 04.05.2007, 20:10

Beitrag jumapari » 12.04.2015, 20:00 Alter Wordpressblog per 301 auf neuen umleiten.

Hallo zusammen!

Ich setzte meine Website neu auf. Der alte Html Teil wird von der URL Struktur her nicht verändert. Beim Blog sieht das schon anders aus. Hier wird sich die Struktur ändern, u.a. weil die alten URL einfach viel zu lang und schlecht gewählt waren.

Ich habe nun vor, mir die URL der alten Wordpress Artikel rauszuschreiben. Diese Artikel im neuen Blog einzupflegen und die alten URLS per 301 auf die entsprechenden neuen Artikel umzuleiten.

In den Webmaster Tools ist mir aufgefallen, dass Google auch Tags und Datumsverzeichnisse (z.B. www.irgendeinedomain.de/bester-blog/2012/07/) als interne Links führt.

Muss ich das alles seperat umleiten um 404 zu vermeiden?? Oder reicht es, die einzelnen alten Blogartikel URL's in der .htacces aufzuführen?

Vielen Dank im Voraus!!

Anzeige von: