registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Blog soll Hauptteil stärken...

Alles über Google diskutieren wir hier.
carib
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 05.09.2004, 03:44

Beitrag carib » 09.09.2015, 22:38 Blog soll Hauptteil stärken...

Gerne beherzige ich gerechtfertigte Kritik - und habe diese in den vergangenen Monaten umgesetzt. Programmierfehler sollten jetzt beseitigt sein und die Seite schaut nicht mehr so zusammengeschustert aus (interne Verlinkung). Trotzdem ging es mit dem Inselwort als Suchbegriff weiter hinab bis auf Seite 8 (und auch bei anderen Suchbegriffen). Die total mageren Besuchszahlen haben sich nochmals verringert - obwohl die Seite für den Leser jetzt so gut ist wie vielleicht noch nie. Woran stört sich Google - oder verschwört sich die Maschine gegen mich? Oder steckt da noch ein Bock drin, den ich nicht finden kann? Auf einem kaum umkämpften Feld sollte die Seite aufgrund ihres Inforeichtums viel besser gelistet sein - denke ich zumindest. Über einen konstruktiven Gedanken von Euch würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank...

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ichhustedichan
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 83
Registriert: 25.03.2014, 10:14

Beitrag ichhustedichan » 10.09.2015, 08:32 Blog soll Hauptteil stärken...

ich würd auch mal drüber gucken.. :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag