registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Amazon 90 Tage Cookie nicht synchron mit Preisanzeige.

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
legion_x
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 177
Registriert: 07.04.2008, 23:03

Beitrag legion_x » 08.04.2015, 12:50 Amazon 90 Tage Cookie nicht synchron mit Preisanzeige.

Hola,

Ich nutze auf meiner AffiliateSeite das "Amazon Product in a Post Plugin" zusammen mit dem "ExtendAzon Plugin".

Das "Amazon Product in a Post Plugin" zeigt mir auf meienr Seite die Artikel mit Preis an (NewPrice). Das "ExtendAzon Plugin" leitet bei Klick darauf direkt auf den Warenkorb weiter (90 Day Cookie Extension).

Leider sind die Preise bei manchen Produkte sehr unterschiedlich. Denn das "Amazon Product in a Post Plugin" zeiht den NewPrice. Also den günstigsten. Hier können auch Drittanbieter dabei sein.

Das "ExtendAzon Plugin" dagegen verweit auf den Warenkorb direkt. Hier werdne abe rnur Artkel von Amazon selbst berücksichtigt.

Im Worst-Case ist der Fall also:
Produkt XY:

Amazon Price: 130EUR
Preis eines Drittanbeiters: 100EUR


..Dass ich ein Produkt auf meiner Seite anteasere, was über einen Drittanbeiter mit 100EUR ausgeschrieben ist. Ich sehe als Kund ealso...100EUR. Wenn ich das kaufen möchte in direkt in den Warenkorb geleitet werde, wird allerdings nur der Amazon eigene Preis angeboten - 130EUR.

Das verwirrt mich in dem Moment als Kunde schon. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen und/oder Lösungen?

Anzeige von: