registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hi ich habe einmal eine Frage zum Thema Kommentarfunktion

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag Google+ Import-Bot » 04.04.2015, 13:00 Hi ich habe einmal eine Frage zum Thema Kommentarfunktion

Hi ich habe einmal eine Frage zum Thema Kommentarfunktion einer Website. Was sollte man verwenden? Eine interne Funkion des CMS wie bei Wordpress oder einen Dienst wie https://disqus.com/. Was sind Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Ansätze?

Disqus – The Web’s Community of Communities
https://disqus.com

Autor2310: Thomas Wiegand

Quelle: https://plus.google.com/104530579344321 ... aP5o9jomos

Anzeige von: