registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Benötige monatliche SEO-Pakete auf englisch

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Benutzeravatar
Terra-Codes GmbH
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 69
Registriert: 12.01.2012, 19:36

Beitrag Terra-Codes GmbH » 26.03.2015, 13:28 Benötige monatliche SEO-Pakete auf englisch

Ich betreue einen deutschen Kunden aus dem Industrie-Bereich (Maschinenbau, genauer Spezailsägen mit Diamant-Beschichtung), der einen Teilbereich seiner Website auf Englisch betriebt und mit diesem Rankings unter englischsprachigen Nischen-Keywords anstrebt. Hier benötige ich jemanden, der mir für ein Budget von 250€ / monatlich ein kleines Linkpaket zusammenstellt, da mir selbst passende englischsprachige Linkquellen fehlen und ich auch keinen Texter an der Hand habe, der sich im Stande sieht, englischsprachige Fachtexte in diesem Bereich zu verfassen. Daher möchte ich diesen Teil des Kundenauftrages gerne an jemanden ausgliedern, der darauf spezialisiert ist.

Ich stelle mir ein solches Linkpaket z.B. so vor:
2-3 stärkere Kontentlinks von passenden Blogs oder Portalen
2-3 passende Forenposts
2-5 manuelle/händische Einträge in passende Webkataloge
2-5 Social Bookmarks in englischsprachigen Diensten

Ich schreibe von-bis, da die genaue Zusammensetzung variieren kann bzw. soll. Wer sich in der Lage sieht, den Auftrag für das besagte Budget, im guten Englisch und auf brauchbaren Seiten durchzuführen, der schreibt mir bitte eine PN, am besten gleich beispielhaft mit den Linkquellen, die er im ersten Monat zur Durchführung des Auftrages nutzen würde.

Impressum:
Terra-Codes GmbH
Niermannsweg 11-15
40699 Erkrath
Tel.: +49211 2503455
E-Mail: fabian.brakemeier@terra-codes.de

Anzeige von: