registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

AdblockPlus

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
Theseus
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 97
Registriert: 19.01.2008, 10:29

Beitrag Theseus » 20.03.2015, 19:00 AdblockPlus

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zum Adblocker:

Ich habe mit eingeschaltetem Adblocker die Seite von focus.de aufgerufen.

Dort tauchen trotz des Adblockers im sofort sichtbaren Bereich drei Werbe-Anzeigen einer Firma auf.

Die gleichen Anzeigen werden auf meiner eigenen Seite vom Adblocker konsequent ausgeblendet.

Ich kenne die Funktion bei Adblock, wonach "akzeptable" Werbung verschont bleibt. Das kann ich mir bei den Focus-Anzeigen aber fast nicht vorstellen.

Gibt es eine andere Erklärung oder gar eine technische Maßnahme, dem Adblocker zu entgehen?

Gruß

T.

Anzeige von: