registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[Biete] Braucht jemand alte Accounts in diversen Foren?

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
H G
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 387
Registriert: 14.11.2011, 21:52

Beitrag H G » 19.03.2015, 14:03 [Biete] Braucht jemand alte Accounts in diversen Foren?

Braucht jemand alte Accounts in diversen Foren? Ich habe hier noch eine Liste mit 484 Forenaccounts die ich damals selbst gekauft habe aber nicht benötige.

Die Accounts sind alle 3 bis 5 Jahre alt, haben aber so gut wie keine Beiträge. Es sind viele kleine Foren dabei aber auch einige große Foren wie ledstyles.de, heimkino.net, travelamigos.de, das-computer-board.de, gameware.at, hsv.de,...!

Ich habe die Accounts alle vor einigen Monaten noch Mal auf Funktion geprüft, sollten daher funktionieren. Ich gebe allerdings keine Garantie darauf (da ein Forum immer mal offline gehen kann o. Ä.).

Die Liste wird natürlich nur EINMALIG und auch nur KOMPLETT verkauft!

Preis: 1,60 € netto pro Account, d. h. 774,- € für alle 484 Accounts

Kontakt bitte über info@konitzer.it

Wer zuerst kommt mahlt zuerst!

Schöne Grüße
Henry

-----
Impressum:
konitzer.IT
Christoph Konitzer
Ostorfer Ufer 5
19053 Schwerin
Umsatzsteuer-ID: DE269078003
Tel.: 0385 39434 182[/list]

Anzeige von: